Programm
Suche
Neufahrn
Männer im Wasser

Männer im Wasser

  • Schweden, 2009
  • 102′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Måns Herngren
  • Mit: Amanda Davin, Benny Haag, Henrik Svalander, Jimmy Lindström, Jonas Inde, Kalle Westerdahl, Ossi Niskala, Peter Gardiner, Shebly Niavarani

Zwischen Eheproblemen, einer nicht gerade pflegeleichten Tochter und dann auch noch ohne Job hatte Fredrik bisher nur noch eines, was ihm geblieben ist: den Sport. Aber weil er gerade eh kein Glück hat, kommt prompt auch noch Pech dazu, und schnell ist es mit der Zukunft seines Hockeyteams ziemlich Essig. Aber der ambitionierte Freizeitsportler Fredrik wäre nicht der ambitionierte Freizeitsportler Fredrik, wenn er nicht schon einen neuen Plan hätte, um nach dem Gold zu greifen - und die Sportart, in der er den Wettbewerb sucht, ist das Synchronschwimmen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern