Programm
Suche
Neufahrn
Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

  • Deutschland, 2011
  • 112′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Simon Verhoeven
  • Mit: Justus von Dohnanyi, Til Schweiger, Christian Ulmen, Florian David Fitz, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet, Liane Forestieri, Jana Pallaske

Auf der Suche nach der großen Liebe sind Jerome, Niklas, Philip und Günther ja schon so einige Mal auf die Nase gefallen oder von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert. Aufgegeben haben sie jedoch nicht und so auf die eine oder andere Weise doch noch ihr Glück gefunden. Wer allerdings gedacht hat, damit wäre jetzt alles Friede Freude Eierkuchen, der hat sich geirrt, denn die Freunde beweisen, dass man um die Liebe immer wieder mit vollem Einsatz kämpfen muss. Schließen stehen Männerherzen auf dem Spiel. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern