Programm
Suche
Neufahrn
Männertrip

Männertrip

  • USA, 2010
  • 109′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Nicholas Stoller
  • Mit: Carla Gallo, Colm Meaney, Elisabeth Moss, Jonah Hill, Karl Theobald, Rose Byrne, Russell Brand, Sean Combs

Wie schwer kann es schon sein, einen Rockstar von A nach B zu bringen? Wahrscheinlich nicht besonders. Das zumindest dachte sich auch Aaron, der bei einer Plattenfirma arbeitet. Für die soll er den früher einmal ziemlich erfolgreichen, aber mittlerweile nur noch ziemlich durchgeknallten britischen Musiker Aldous Snow zu seinem großen Comebackauftritt nach Los Angeles begleiten. Dank jeder Menge Alkohol, jeder Menge Groupies und jeder Menge Verrücktheiten wird das zu einem fast unmöglichen Unterfangen... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern