Programm
Suche
Neufahrn

Mal was anderes?

  • Italien, 2009
  • 99′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Umberto Riccioni Carteni
  • Mit: Rinaldo Rocco, Francesco Pannofino, Giuseppe Cederna, Luca Argentero, Filippo Nigro, Claudia Gerini, Antonio Catania

Piero liebt Männer. Das war schon immer so, und das war vor allem nie ein Geheimnis. Und auch als er beschließt, in einer kleinen, schrecklich konservativen Stadt im Nordosten Italiens als Bürgermeister zu kandidieren, hat er nicht vor, seine Homosexualität oder seine Beziehung zu seinem Lebensgefährten zu verschweigen, ganz im Gegenteil. Leider gibt es bei der ganzen Sache jedoch ein kleines Problem. Denn während seines Wahlkampfes verliebt sich Piero in seinen Wahlkampf-Manager - und der ist eine Frau? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern