Programm
Suche
Neufahrn
Marcello Marcello

Marcello Marcello

  • Schweiz, 2008
  • 97′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Denis Rabaglia
  • Mit: Alfio Alessi, Antonio Pennarella, Elena Cucci, Francesco Mistichelli, Luca Sepe, Luigi Petrazzuolo, Renato Scarpa, Roberto Bestazzoni

Eigentlich hat Marcello ja nie viel von der alten Tradition gehalten, die auf seiner Heimatinsel Amatrello seit so vielen Jahren nun schon gepflegt wird. Der Tradition nämlich, am 18. Geburtstag eines Mädchens ihren Vater mit einem Geschenk zu überzeugen, dass man der Richtige wäre. Wie gesagt, eigentlich. Denn bisher kannte Marcello ja auch die wunderschöne Elena nicht. Denn um ihr Herz und das Einverständnis ihres Vaters zu gewinnen, lässt er sich so Einiges einfallen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern