Programm
Suche
Neufahrn
Married Life

Married Life

  • USA, 2007
  • 91′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Ira Sachs
  • Mit: Chris Cooper, David Wenham, Patricia Clarkson, Pierce Brosnan, Rachel McAdams, Timothy Webber

Harry Allen ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, verheiratet und führt ein angenehmes Leben. Und Harry ist unsterblich verliebt. Aber leider nicht in seine Frau Pat, sondern in die schöne und vor allem bedeutend jüngere Kay. Damit steht der fürsorgliche Ehemann jedoch vor einem echten emotionalen Dilemma. Denn auf der einen Seite wünscht er sich nichts sehnlicher, als mit Kay sein Leben zu verbringen, und auf der anderen Seite würde eine Scheidung seiner Frau das Herz brechen. Die einfachste Lösung lautet also: Pat muss verschwinden. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern