Programm
Suche
Neufahrn

Marry Me!

  • Deutschland, 2014
  • 94′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Marry Me!
  • Regie: Neelesha Barthel
  • Mit: Maryam Zaree, Steffen Groth, Fahri Yardim, Bharati Jaffrey, Mira Kandathil

Die Deutsch-Inderin Kissy ist mit ihrem Leben vollauf zufrieden: Zusammen mit ihrer kleinen Tochter Meena wohnt sie in dem schon etwas maroden Mietshaus in Kreuzberg, das ihrer indischen Großmutter gehört. Hier hat sie sich auch ein kleines Café eingerichtet, und weil sie die Verwaltung der Immobilie übernommen hat, genießt der überzeugte Single ein Leben ohne störende Einmischung. Doch das ändert sich schlagartig, als Großmutter plötzlich in Berlin auftaucht: Auf einmal soll Kissy heiraten! Damit nicht genug, verlangt die resolute alte Dame auch noch, dass Meenas Vater Robert der Bräutigam sein soll. Tut sie das nicht, wird das Haus verkauft. In ihrer Not beschließt Kissy, mit ihrem Ex eine Schein-Ehe einzugehen. Doch dann kommt alles ganz anders... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern