Programm
Suche
Neufahrn

Max

  • USA, 2015
  • 111′
  • FSK 12
  • Abenteuer
  • OT: Max
  • Regie: Boaz Yakin
  • Mit: Thomas Haden Church, Josh Wiggins, Luke Kleintank, Lauren Graham, Robbie Amell
Gefühlvoller Abenteuerfilm.

Bei einem seiner Einsätze im afghanischen Krisengebiet verliert der U.S. Marine Kyle Wincott sein Leben. Neben seinen trauernden Eltern und dem jüngeren Bruder Justin hinterlässt er Max, einen speziell ausgebildeten Militärhund und seinen treuesten Begleiter, der nach dem Tod des Herrchens ein so tiefes Trauma erlitten hat, dass er ausgemustert werden musste. Einzig Justin erklärt sich bereit, sich das verstörte Tier aufzunehmen, und rettet ihm somit das Leben. Doch der Umgang mit Max ist eine weit größere Herausforderung, als sich der Junge vorgestellt hatte, sodass er beinahe aufgibt. Dabei ist Max ist der einzige, der die Wahrheit hinter dem Tod seines Herrchens kennt... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern