Megamind 3D

  • USA, 2010
  • 96′
  • FSK 6
  • Komödie / Animation
  • Regie: Tom McGrath

Jeder möchte wohl einmal in seinem Leben ein Superheld sein und die Welt vor dem Bösen retten. Jeder bis auf Megamind. Nachdem der Schurke aus Leidenschaft allerdings Metro Man besiegt und nun statt mit seinem Erzfeind nur noch mit der Langeweile zu kämpfen hat, erfindet er sich kurzerhand einen ganz neuen Gegner. Das Problem dabei ist nur: Der Neue möchte auch nicht für die Guten spielen, sondern sich lieber mit jeder Menge Gemeinheiten seine Zeit vertreiben. Und so wird aus dem Rüpel Megamind plötzlich ein Retter wider Willen. (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet