Programm
Suche
Neufahrn
Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

  • Deutschland, 2007
  • 104′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Roland Reber
  • Mit: Antonio Exacoustos, Marina Anna Eich, Mira Gittner, Sabrina Brencher, Wolfgang Seidenberg

Er ist auf der Flucht. Auf der Flucht vor den Erwartungen der anderen, der Verantwortung, dem Leben. Doch dabei trifft der namenlose Mann nicht nur auf die Müllsammlerin Godot, die sich mit ihm gemeinsam auf die Suche nach dem Ziel seiner Reise macht. Er wird auch von einem Talkmaster durch sein eigenes Unterbewusstsein, seine Gedanken und Erinnerungen geführt. Und in surrealen Bildern voller Komik zappt der Mann so durch sein Leben wie durch Fernsehkanäle. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern