Programm
Suche
Neufahrn

Meine Frau, unsere Kinder und ich

  • USA, 2010
  • 98′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Paul Weitz
  • Mit: Raven-Symoné, Barbra Streisand, Ben Stiller, Blythe Danner, Dustin Hoffman, Harvey Keitel, Jessica Alba, Laura Dern, Owen Wilson, Robert De Niro, Teri Polo

Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es für Greg Focker eigentlich nur einen einzigen Grund für schlaflose Nächte und der hieß Jack Byrnes, Vater seiner Frau. Nachdem Greg allerdings mittlerweile selbst die Freuden des Papa-Werdens und des Papa-Seins am eigenen Leib erfahren hat, steht er plötzlich nicht nur vor den alten Problemen mit seinem Schwiegervater, sondern auch vor ganz neuen. Denn wie könnte es auch anders sein: Jack hat so seine ganz eigenen Vorstellungen von Kindererziehung... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern