Programm
Suche
Neufahrn
Meine griechischen Ferien

Meine griechischen Ferien

  • Finnland, 2014
  • 86′
  • FSK 6
  • Abenteuer / Kinder-/Jugendfilm
  • OT: Lomasankarit
  • Regie: Taavi Vartia
  • Mit: Nuutti Konttinen, Emil Auno, Veikka Vainikka, Ifigeneia Tzola, Ville Myllyrinne

Diese Ferien werden ein Albtraum! Da ist sich der der 14-jährige Toni mehr als sicher, denn er fährt zum ersten Mal mit der neuen Familie seines Vaters in den Urlaub. Und nach dem Griechenland-Urlaub werden sie dann alle zusammenziehen: Die nervige Annika, die bereits jetzt bei allem ein Wörtchen mitredet, und deren beide Söhne Veeti und Aleksi - grenzdebile Vollidioten. Doch mit Adriana, die in der Tauchschule arbeitet, könnte es doch noch ganz nett werden. Aber ausgerechnet bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug wird das Mädchen entführt? (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern