Programm
Suche
Olpe

Metallica & San Francisco Symphony: S&M²

Bundesstart: 09.10.2019
  • USA, 2019
  • 150′
  • Konzertfilm
  • OT: Metallica & San Francisco Symphony: S&M²
  • Regie: Wayne Isham
  • Mit: James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Robert Trujillo, San Francisco Symphony mit Michael Tilson Thomas

Metallica steht zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra zum ersten Mal seit 20 Jahren auf der Bühne, um noch einmal ihr legendäres Konzert und Livealbum S&M aufzuführen.
Gefilmt wurde die Konzertshow bei zwei ausverkauften Events in San Franciscos Chase Center. Neben vielen Songs aus S&M enthält das Konzert auch einige jüngere Metallica Songs (und einige Überraschungen !), die speziell für dieses einzigartige Konzert neu arrangiert wurden sowie eine Einführung durch die Band, die exklusiv nur im Kino zu sehen sein wird.

Mittwoch, 09.10.

Samstag, 12.10.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet