Programm
Suche
Neufahrn

Michael Bublé - Tour Stop 148

  • 105′
  • Konzert
  • OT: Michael Bublé - Tour Stop 148
  • Regie: Brett Sulivan
  • Mit: Keine Angabe
Dieser Konzertfilm zeigt seine fantastischen Auftritte, bei denen er u.a. seine Hits „Home“, „It’s a beautiful Day“ darbietet. Außerdem gewähr der Film Einblicke in den Backstage-Bereich & stellt sein Team und seine Tour vor. Zusätzlich gibt es einen 15 Minuten-Content in Form eines Interviews mit Michael Bublé, das im Vorfeld des Films gezeigt wird.

Der Konzertfilm "Michael Bublé - Tourstop 148" liefert ein Erste-Reihe-Feeling der "To Be Loved"-Tour des Sängers aus dem Jahr 2015, die mit mehr als zwei Millionen Besuchern restlos ausverkauft war. Der mehrfach ausgezeichnete Sänger performt nicht nur seine größten Hits "Home", "Haven´t Met You Yet" "Cry Me A River" und "Feeling Good", sondern gewährt auch einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen der Tour. So ist in dem Film zu sehen, was vor und nach der Show passiert. Noch nie zuvor gezeigte Szenen zeigen das Team und die Arbeit, die es benötigt hat, um das Event auf die Beine zu bringen. Kinoexklusiv zeigt der Film eine 15-minütige Einführung von Michael Bublé. Der Zuschauer kann sich mitreißen lassen von einzigartigen Performances, einmaligen Einblicken und einem unglaublichen Sound. Gezeigt wird der Film in Originalsprache mit deutschen Untertiteln und Surround Sound.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern