Programm
Suche
Neufahrn
Millionen

Millionen

  • Deutschland, 2013
  • 85′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Fabian Möhrke
  • Mit: Andreas Döhler, Carola Sigg, Levin Henning, Godehard Giese, Annika Ernst, Rainer Winkelvoss, Lucie Heinze, Peter Trabner

Torsten ist Ende dreißig, als ihm das passiert, wovon unzählige Lottospieler Woche für Woche träumen. Ausgerechnet er, der selber nie auf die Idee verfallen wäre, sein Geld in ein Los zu investieren, knackt mit seinem geschenkten Lotterielos den Jackpot und darf sich nun auf einen warmen Geldregen in Millionenhöhe freuen. Nur freut er sich im Grunde genommen gar nicht, denn im Gegensatz zu seiner Ehefrau Susanne und Sohn Lutz hat er nicht die geringste Ahnung, was er mit dem ganzen Geld anfangen soll. Und so werden die Millionen immer mehr zu einem Fluch für Torsten... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern