Programm
Suche
Neufahrn

Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

  • USA, 2006
  • 104′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Marc Lawrence
  • Mit: Brad Garrett, Campbell Scott, Drew Barrymore, Hugh Grant, Kristen Johnston

Alex Fletcher ist Sänger, und in den 80er Jahren war er sogar mal ganz erfolgreich. Aber die Zeiten sind längst vorbei, mittlerweile verdingt er sich in Freizeitparks. Doch dann erhält er die Chance auf ein Comeback. Er soll mit der Sängerin Cora Corman ein Duett aufnehmen. Dafür muss er nichts anderes tun als in ein paar Tagen ein Lied zu schreiben. Das Problem ist nur: Alex hat in seinem Leben noch nie einen Text selbst geschrieben. Seine einzige Hoffnung ist die schöne und talentierte Sophie Fisher. Aber die scheint zunächst an einer Zusammenarbeit nicht gerade interessiert. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern