Programm
Suche
Neufahrn
Money Monster

Money Monster

  • USA, 2015
  • 99′
  • FSK 12
  • Thriller
  • OT: Money Monster
  • Regie: Jodie Foster
  • Mit: George Clooney, Julia Roberts, Jack O'Connell, Dominic West, Caitriona Balfe
Hochgradig spannenden Thriller mit George Clooney & Julia Roberts.

Lee Gates gilt als Guru der Wall Street. Als Moderator hat er es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Doch eines Tages unterläuft dem Experten für lukrative Geldanlagen ein fataler Irrtum. Eine von ihm ausdrücklich empfohlene High-Tech-Aktie verliert innerhalb kürzester Zeit rapide an Wert, zig Anleger büßen so tragischer Weise ihr Kapital ein. Ein Investor rastet allerdings komplett aus: Vor laufender Kamera nimmt er den Fernsehmoderator, dessen Crew sowie Star-Produzentin Patty Fenn als Geisel. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern