Programm
Suche
Neufahrn

Montecristo

  • USA, 2002
  • 131′
  • FSK 12
  • Thriller
  • Regie: Kevin Reynolds
  • Mit: Dagmara Dominczyk, Guy Pearce, James Caviezel, Luis Guzmán, Richard Harris

Der heimtückische Verrat eines Freundes bringt den unschuldigen Edmond Dantès für Jahre ins Gefängnis. Durch den Tod seines Zellengenossens und eine waghalsige Flucht gelangt er auf die Insel Montecristo. Da er von seinem Mitgefangenen auch einen Schatzplan erhalten hat, kann er dort einen Schatz bergen. Der Wunsch nach Rache führt ihn zurück in seine Heimat. Unter falschem Namen will er sich an seinem Verräter und dessen Gehilfen rächen. Schließlich trifft er auch seine große Liebe Mercédes, die jetzt die Frau seines Erzfeindes ist, wieder. Dantès würde für seine Rache alles aufs Spiel setzen - sogar sein Leben. Ewi

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern