Programm
Suche
Neufahrn

Mord ist mein Geschäft, Liebling

  • Deutschland, 2008
  • 109′
  • FSK 12
  • Krimi / Komödie
  • Regie: Sebastian Niemann
  • Mit: Bud Spencer, Christian Tramitz, Janek Rieke, Nora Tschirner, Rick Kavanian

Toni Ricardelli liebt seinen Beruf. Immerhin warten hier nicht nur flexible Arbeitszeiten und eine mehr als gute Bezahlung. Auch mit Menschen hat er dabei immer zu tun. Bei den Frauen dagegen kommt sein Job als professioneller Killer meistens irgendwie so gar nicht gut an, weshalb Toni zu seinem Glück vor allem die Liebe fehlt. Als er die allerdings nach einem seiner Aufträge in der schusseligen Verlagsangestellten Julia findet, beginnen die Probleme erst. Denn plötzlich macht eine ganze Horde Killer Jagd auf ihn. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern