Programm
Suche
Neufahrn

Morgen das Leben

  • Deutschland, 2010
  • 91′
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm / Drama
  • Regie: Alexander Riedel

Mit Mitte 20 weiß man noch nicht so wirklich, was man mit seinem Leben anfangen und was einmal aus einem werden soll. Man hat vielleicht einen Plan, aber mehr auch nicht. Ganz anders ist es, wenn man auf die 40 zu geht, denn da hat man den meist schon längst in die Tat umgesetzt oder ist gerade dabei, genau das zu tun, - zumindest bei den meisten. Nicht jedoch bei Judith, Ulrike und Jochen. Denn aus den unterschiedlichsten Gründen haben sie den richtigen Weg für sich im Leben noch nicht gefunden. Aber das hält sie natürlich nicht davon ab zu suchen. (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern