Programm
Suche
Neufahrn
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

  • Deutschland, 2008
  • 91′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Mike Eschmann
  • Mit: Axel Stein, Collien Fernandes, Holger Müller, Ingo Appelt, Bernhard Hoëcker

Bisher war sein Schlachtfeld ja vor allem die Bühne oder die heimische Mattscheibe. Im Kampf gegen die Verweichlichung des Landes und eine fortschreitende "Luschisierung" seiner Bewohner fährt Ausbilder Schmidt jetzt aber härtere Geschütze auf und verlegt das Kriegsgeschehen kurzerhand auf die Kinoleinwand. Hier hält sich Deutschlands härtester Mann in Uniform allerdings nicht lange mit dem militärischen Kleinklein auf, sondern nimmt sich gleich etwas ganz Großes zur Brust: nämlich den Weltfrieden. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern