Programm
Suche
Neufahrn
Mr. Average

Mr. Average

  • Belgien, 2006
  • 90′
  • Drama
  • Regie: Pierre-Paul Renders
  • Mit: Caroline Dhavernas, Chantal Lauby, Gilbert Melki, Khalid Maadour, Thierry Lhermitte

Der Marokkaner Jalil ist wohl das, was man den personifizierten Durchschnitt nennen würde. Frankreichs beliebtester Jedermann eben. Doch nachdem er gerade das Finale der TV-Show "Mr. Average" ohne Probleme für sich entscheiden konnte, sind plötzlich alle an seinem ziemlich gewöhnlichen Leben interessiert, und so begleiten ihn versteckte Kameras auf Schritt und Tritt. Dann allerdings passiert dem Durchschnittsmenschen etwas vollkommen Überdurchschnittliches. Denn ihm fällt eine wunderschöne Frau in die Arme. Aber ist das alles echt? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern