Programm
Suche
Wiesbaden
Murat Gögebakan: Kalbim Yarali

Murat Gögebakan: Kalbim Yarali

  • Türkei, 2023
  • 124′
  • FSK 12 mit Eltern ab 6 J.
  • Drama / Biografie
  • OT: Murat Gögebakan: Kalbim Yarali
  • Regie: Ali Akyildiz
  • Mit: Burak Sevink, Tuvana Türkay, Hande Soral
Türkischer Film mit deutschen Untertiteln!

Der Film „Murat Gögebakan“; Es porträtiert das Leben des berühmten anatolischen Rockkünstlers Murat Gögebakan, der 2009 an Krebs erkrankte und nach langem Kampf gegen Leukämie im Krankenhaus starb, wo er behandelt wurde. Der Künstler, der mit seinen Songs wie „Mein Herz ist verwundet“, „Ich bin verknallt“, „Ich habe mich in dich verliebt“ seinen Schmerz in den Herzen seiner Zuhörer spüren ließ, starb, nachdem seine Frau ihn verlassen hatte, an Krebs. Dieses biografische Drama ist die Lebensgeschichte von Murat Gögebakan, der mit seinen schmerzerzeugenden Liedern auf sich aufmerksam macht und sich der ganzen Türkei als Mann der Liebe vorstellt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern