Programm
Suche
Pforzheim
Mutafukaz

Mutafukaz

  • Japan, 2017
  • 94′
  • FSK 16
  • Animation / Science-Fiction
  • OT: Mutafukaz
  • Regie: Shôjirô Nishimi, Guillaume Renard

Angelino lebt als Pizzafahrer in dem Drecksloch Dark Meat City. D.M.C. - das liest sich für ihn so wie Depression, miserabel und Chaos. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment, welches regelmäßig von Kakerlaken überrannt wird, ein trostloses Dasein. Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die sich anschicken die Erde zu übernehmen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können. Schon machen auch mysteriöse Regierungseinheiten Jagd auf ihn und seine Freunde... (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern