Programm
Suche
Kassel
Mythen

Mythen

BUNDESSTART: 26.11.2017
  • Russland, 2017
  • 89′
  • Komödie
  • OT: Mify o Moskve
  • Regie: Aleksandr Molochnikov
  • Darsteller: Svetlana Ustinova, Fedor Bondarchuk, Yiannis Papadopoulos
In russischer Orignalversion.

Als ein naiver Ausländer versucht, einige reiche und prominente Moskauer beim Lösen ihrer Probleme zu unterstützen, verstrickt er sich schnell in eine hoffnungslose Lage und muss erkennen, dass all sein Wissen über die Vertreter der High Society auf Mythen beruht. Es kommt allerdings noch viel schlimmer, denn unglücklicherweise verliebt er sich auch noch in die Ehefrau des Bürgermeisters, die er um jeden Preis vor diesen Kreisen retten will... (vf)

Donnerstag, 16.11.

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern