Programm
Suche
Neufahrn
Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2

  • USA, 2009
  • 105′
  • FSK 6
  • Komödie / Fantasy
  • Regie: Shawn Levy
  • Mit: Amy Adams, Ben Stiller, Dick Van Dyke, Hank Azaria, Owen Wilson

Es ist noch gar nicht lange her, dass die historischen Figuren, auf die Nachtwächter Larry Daley eigentlich nur aufpassen sollte, zum Leben erwacht sind und ihn damit in ein heilloses Durcheinander gestürzt haben. Nun soll sein Museum auf den neusten Stand der Technik gebracht und die Exponate damit zur Archivierung nach Washington verschickt werden. Kaum hat sich Larry allerdings von seinen neuen Freunden getrennt, da erreicht ihn auch schon ein Anruf. Und der kommt von niemand Geringerem als einem seiner ehemaligen Ausstellungsstücke...(j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern