Programm
Suche
Paderborn
Nachts im Museum

Nachts im Museum

  • USA, 2006
  • 108′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Night at the Museum
  • Regie: Shawn Levy
  • Mit: Ben Stiller, Carla Gugino, Mickey Rooney, Owen Wilson, Robin Williams
Im Eintrittspreis ist ein Menü bestend aus Popcorn mittel oder Nacho klein und ein Getränk 0,5l deiner Wahl enthalten. Der Gutschein wird mit der Buchungsbestätigung mitgesendet.

Der gutherzige Larry ist ein Taugenichts. Er hat zwar viele Ideen, doch scheitern seine vielen seltsamen Erfindungen stets an der Realität. Schließlich hat seine Ex-Frau genug und setzt ihm die Pistole auf die Brust: Wenn er sein Leben nicht bald regelt, darf er seinen Sohn nicht mehr sehen. Verzweifelt macht sich Larry deshalb auf Jobsuche und hat tatsächlich Glück. Er findet eine Anstellung als Nachtwächter in einem Museum. Doch die Sache hat einen Haken: Jede Nacht erwacht das Inventar zum Leben, und so hat es Larry schon bald mit Neandertalern, Dinosauriern und wilden Tieren zu tun, die ihm nach dem Leben trachten. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern