Programm
Suche
Neufahrn

Nicht schon wieder Rudi!

  • Deutschland, 2015
  • 94′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Nicht schon wieder Rudi!
  • Regie: Oona-Devi Liebich, Ismail Sahin
  • Mit: Matthias Brenner, Oliver Marlo, Frank Auerbach, Ismail Sahin, Oona-Devi Liebich, Julia Dietze

Aus dem gemütlichen Ausflug am See mit Peter und Kumpel Klaus droht ein Fiasko zu werden, denn Bernd findet es überhaupt nicht in Ordnung, dass sein Bruder Peter ausgerechnet Weiberheld Murat anschleppen muss, der schließlich Klaus? Tochter das Herz gebrochen hat. Doch als gerade der ungebetene Gast Bernd aus dem See fischt, in dem er nach dem Aufprall einer Badeschaukel gegen seinen Kopf bewusstlos herumtrieb, könnte eigentlich alles wieder in Butter sein - wenn der Schlag gegen Bernds Kopf vielleicht nicht ganz so heftig gewesen wäre. Denn nun ist plötzlich sein Hund Rudi verschwunden und alle machen sich fieberhaft auf die Suche nach dem Vierbeiner. Und das, obwohl Rudi bekanntermaßen seit zwei Jahren tot ist... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern