Programm
Suche
Neufahrn
Nine

Nine

  • USA, 2009
  • 119′
  • FSK 6
  • Musikfilm / Drama
  • Regie: Rob Marshall
  • Mit: Daniel Day-Lewis, Judi Dench, Kate Hudson, Marion Cotillard, Nicole Kidman, Penélope Cruz, Sophia Loren, Stacy Ferguson

Obwohl er gerade erfolgreicher kaum sein und seinen derzeitigen Höhenflug in vollen Zügen genießen könnte, hängt der berühmte und überall auf der Welt gefeierte Filmregisseur Guido Contini in seinem Leben fernab des Rampenlichtes ziemlich durch. In dem steht ihm nämlich in absehbarer Zeit sein 40. Geburtstag bevor und damit eine handfeste Midlifecrisis. Und die hat schon bald nicht nur erheblichen Einfluss auf seine Laune und seine Kreativität, sondern vor allem auf die Beziehung zu den vielen Frauen in seinem Leben. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern