Programm
Suche
Neufahrn

Nirgendwo

  • Deutschland, 2016
  • 97′
  • FSK 12
  • Drama
  • OT: Nirgendwo
  • Regie: Matthias Starte
  • Mit: Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase
Geschichte eines BWL-Studenten, der aus Berlin in die bayerische Provinz zurückkehrt, gespielt von einem hervorrragenden Schauspieler-Ensemble.

In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt mitten im Nirgendwo zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben. (Quelle: Verleih)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern