Programm
Suche
Passau

¡No!

  • Chile, 2012
  • 117′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Pablo Larrain
  • Mit: Gael García Bernal, Alfredo Castro, Luis Gnecco, Antonia Zegers, Marcial Tagle, Néstor Cantillana, Jaime Vadel, Pascal Montero

Als Werbefachmann gehört es zu seinem Alltag, andere Menschen für etwas zu gewinnen - und René Saavedra ist gut in dem, was er tut. Doch dieses Mal ist alles anders. Als sich der chilenische Diktator Augusto Pinochet 1988 dem internationalen Druck beugt und die Bevölkerung über seine weitere Präsidentschaft abstimmen lässt, soll René die Gegenkampagne anführen. Er muss seine Mitmenschen jedoch nicht nur dazu bringen, gegen den Machthaber zu stimmen. Er muss sie auch überzeugen, dass sie tatsächlich die Wahl haben... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet