Programm
Suche
Neufahrn
Norbit

Norbit

  • USA, 2007
  • 102′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Brian Robbins
  • Mit: Cuba Gooding Jr., Eddie Griffin, Eddie Murphy, Terry Crews, Thandie Newton

Norbit ist wirklich ein armer Tropf. Nicht nur, dass er als Baby von herzlosen Eltern ausgesetzt wurde und deshalb bei dem griesgrämigen Mr. Wong aufwachsen muss, auch in der Schule ist er eine beliebte Zielscheibe für Hänseleien. Als er in der stämmigen Rasputia endlich eine Freundin gefunden zu haben scheint, kommt es jedoch nur noch schlimmer. Denn diese entwickelt sich immer mehr zu einer niederträchtigen Heimsuchung. Erst als Norbit seine Jugendliebe Kate wieder trifft, schöpft er neue Hoffnung und versucht der naturgewaltigen Rasputia zu entkommen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern