Programm
Suche
Aichach
Norwegen - Abenteuer Kajak am Polarkreis

Norwegen - Abenteuer Kajak am Polarkreis

  • Deutschland, 2016
  • 100′
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • OT: Norwegen - Abenteuer Kajak am Polarkreis
  • Regie: Olaf Obsommer
  • Mit: -

Das Team um Olaf Obsommer konnte im Sommer 2016 zwei mehrtägige Wildwasser- Expeditionen im Norden Norwegens bewältigen. Zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse ließen das Team an seine Leistungsgrenze stoßen - belohnt wurde es jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.
Diese Tour war aber auch ein Jubiläum für Olaf: seine zwanzigste Reise nach Norwegen. Grund genug in einem Rückblick über die Faszination »Norwegen« zu philosophieren.
Des Weiteren gibt es kurzweilige Filme aus der wunderbaren Welt des Kanusports.
Wie immer kommentiert Olaf mit einem Augenzwinkern die Filme live.
Für alle Kajakfans und Abenteurer ein Pflichttermin. Gute Unterhaltung garantiert und Gelegenheit, sich mit seinen Freuden zu treffen und zukünftige Abenteuer und Reisen zu planen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern