Programm
Suche
Neufahrn

Ohne Limit

  • USA, 2011
  • 105′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Neil Burger
  • Mit: Bradley Cooper, Abbie Cornish, Robert De Niro, Anna Friel, Andrew Howard, Johnny Whitworth, Tomas Arana, Robert John Burke

Bisher gehörte Eddie nicht gerade zu dem, was man einen Erfolgsmenschen nennen würde. Schließlich ist er eigentlich Schriftsteller, schlägt sich aber eher mit Gelegenheitsjobs durch und hat es noch immer nicht geschafft, seinen ersten Roman fertigzustellen. Eines Tages fällt ihm dann jedoch eine außergewöhnliche Droge in die Hände, die seine geistige Leistungsfähigkeit von einem Moment auf den anderen ins Unermessliche steigert. Aber mit dem überraschenden Erfolg kommen schon bald auch ernsthafte und gefährliche Nebenwirkungen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern