Programm
Suche
Neufahrn

Original Sin

  • USA, 2001
  • 115′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Michael Christofer
  • Mit: Allison Mackie, Angelina Jolie, Antonio Banderas, Jack Thompson, Thomas Jane

Luis Vargas ist ein sehr erfolgreicher und sehr reicher kubanischer Kaffeeexporteur. Das einzige was ihm noch zu seinem Glück fehlt, ist eine amerikanische Frau, die ihn einerseits seiner Einsamkeit beraubt, andererseits auch noch als Statussymbol dient. Als er Julia Russell durch eine Anzeige kennenlernt, beschließt er, sie zu heiraten. In dem Moment jedoch, da er sie das erste Mal sieht, verfällt er ihr. Aber diese junge Frau umgibt ein dunkles Geheimnis und Vargas wird immer tiefer in einen Sumpf von Lügen, Leidenschaft und Mord gezogen. Film nach C. Woolrichs Roman "Walzer in die Dunkelheit". (JP)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern