Programm
Suche
Neufahrn

Orly

  • Deutschland, 2010
  • 83′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Angela Schanelec
  • Mit: Bruno Todeschini, Emile Berling, Josse De Pauw, Maren Eggert, Mireille Perrier, Natacha Régnier, Jirka Zett, Claude Maurane

Die Abflughalle ist ein Ort des Übergangs. Denn man ist nicht mehr da, wo man vorher war, aber auch noch nicht dort, wo man sein wird. Manches will man vielleicht zurücklassen, anderes festhalten, manches erhofft man sich, anderes macht einem Angst. Doch während sich die einen gerade auf eine große, die anderen auf eine schwere Reise machen, die einen sich gerade kennenlernen, die andere jemanden verlassen hat, können diese so unterschiedlichen Menschen am Pariser Flughafen Orly im Moment nur eines tun: Warten. Warten im Dazwischen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern