Programm
Suche
Neufahrn

Oslo, 31. August

  • Norwegen, 2011
  • 94′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Joachim Trier
  • Mit: Anders Danielsen Lie, Hans Olav Brenner, Ingrid Olava, Øystein Roger, Tone Beate Mostraum, Kjærsti Odden Skjeldal, Johanne Kjellevik Ledang, Petter Width Kristiansen

Anders hatte viele Möglichkeiten im Leben, doch genutzt hat er sie nicht. Mit 34 sieht er sich selbst deshalb vor den Scherben seiner eigenen Existenz, ist zwar clean, aber das ist auch schon alles. Als er zum ersten Mal seit vielen Monaten die Erlaubnis erhält, die Entzugsklinik für einen Tag zu verlassen, und sich auf den Weg macht, Freunde und Bekannte in der Stadt zu besuchen, beginnt für Anders damit eine Reise zu verpassten Chancen, falschen Entscheidungen und nicht gelebten Träumen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern