Programm
Suche
Neufahrn
Otto's Eleven

Otto's Eleven

  • Deutschland, 2010
  • 95′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Sven Unterwaldt jr., Knut Nærum
  • Mit: Mirco Nontschew, Otto Waalkes, Rick Kavanian, Sky Du Mont, Guiseppe Barra, Pietra Montecorvino, Peppe Barra, Olli Dittrich

Eigentlich ist Spiegeleiland ein idyllischer, kleiner Ort, auf dem wahrscheinlich noch nie etwas wirklich Schlimmes passiert ist, aber da war ja auch der Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac noch nicht da. Denn als genau der die Insel und ihre Bewohner heimsucht, bringt er den gutherzigen Maler Otto auf ganz hinterhältige Weise um ein wertvolles Gemälde, das sich schon seit vielen, vielen Jahren in Familienbesitz befindet. Klar, dass da seine Freunde nicht untätig zusehen wollen - und so planen "Otto's Eleven" den ganz großen Coup. (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern