Programm
Suche
Reutlingen
Over the Sky

Over the Sky

Filmstart: 26.09.2023
  • Japan, 2020
  • 96′
  • FSK 6
  • Anime
  • OT: Kimi wa Kanata
  • Regie: Yoshinobu Sena

In Tokyos Stadtteil Ikebukuro sind Mio und Shin schon seit Kindertagen befreundet. Mio hegt Gefühle für Shin und denkt ständig an ihn, konnte ihm aber bisher nie sagen, was sie empfindet. Eines Tages streiten die beiden wegen einer Kleinigkeit, aber irgendwann beschließt Mio, sich doch wieder mit ihm zu versöhnen. Auf dem Weg zu Shin und völlig durchnässt vom Regen gerät sie in einen Verkehrsunfall. Als Mio das Bewusstsein wiedererlangt, findet sie sich in einer neuen und unbekannten Welt wieder. (Quelle: Verleih)

Dienstag, 26.09.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern