Programm
Suche
Neu-Ulm
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

  • Schweiz, 2017
  • 90′
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Komödie
  • OT: Papa Moll
  • Regie: Manuel Flurin Hendry
  • Mit: Stefan Kurt, Isabella Schmid, Martin Rapold, Erich Vock
Papa Moll soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern, weil Mama Moll einen Wellnessurlaub geplant hat. Ausgerechnet jetzt muss er auch noch Überstunden in der Schokoladenfabrik schieben. Das Chaos ist vorprogrammiert als Papa Moll auch noch auf die Kinder des Chefs, den Erzfeinden seiner Kinder, aufpassen muss...

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schieben muss, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Strafaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern