Programm
Suche
Neufahrn
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

  • USA, 2010
  • 118′
  • FSK 12
  • Fantasy / Abenteuer
  • Regie: Chris Columbus
  • Mit: Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Logan Lerman, Pierce Brosnan, Rosario Dawson, Sean Bean, Steve Coogan, Uma Thurman

Mathelehrerinnen haben bekanntlich nicht den allerbesten Ruf, aber dass ihm seine auf einem ganz gewöhnlichen Schulausflug tatsächlich und im wahrsten Sinne des Wortes einmal den Kopf abreißen wollen würde, damit hätte Percy Jackson dann doch nicht gerechnet. Im letzten Moment kann sich der Junge jedoch noch vor der rachsüchtigen Furie in ein Camp für Halbgötter retten, wo er erfährt, dass der Blitz des Zeus gestohlen wurde - und man ihn für den Dieb hält. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern