Programm
Suche
Arnsberg
Phantasm III: Lord of the Dead - Das Böse 3

Phantasm III: Lord of the Dead - Das Böse 3

  • USA, 1994
  • 91′
  • FSK 18
  • Action / Horrorfilm / Science-Fiction
  • OT: Phantasm III: Lord of the Dead
  • Regie: Don Coscarelli
  • Mit: Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Bill Thornbury, Gloria Lynne Henry, Kevin Connors, Cindy Ambuehl, John Davis Chandler, Duane Tucker, Claire Benedek, Wendy Way

Nachdem Reggie den schwerverletzten Mike vor dem Tall Man retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des Tall Man. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch er gibt nicht auf. Um Mike aus den Fängen des Tall Man zu befreien macht er sich auf den Weg zu dem Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Das Grauen nimmt seinen Lauf und es kommt zum alles entscheidenden Kampf... (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern