Programm
Suche
Leipzig

Playmobil - Der Film

  • 4. Woche
  • Frankreich, 2018
  • 99′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
  • OT: Playmobil - Der Film
  • Regie: Lino DiSalvo
Auf der Suche nach ihrem Bruder taucht Marla in die bunte Playmobil Welt ein und erlebt zusammen mit neuen Freunden das Abenteuer ihres Lebens. ➥ Vorstellung mit Weltkindertag Bezeichnung für Kinder & Schüler ab 4,50€.

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt! (Quelle: Verleih)

Heute, 23.09.

Kino 3

Dienstag, 24.09.

Kino 3

Mittwoch, 25.09.

Kino 3
Film-Blog

Playmobil - Der Film


„Playmobil - Der Film“ - Eintauchen ins Spielzeug-Universum

Dass man mit Filmen über Spielzeug äußerst erfolgreich sein kann – dieser Beweis wurde schon zu Genüge erbracht. Gerade erst hat „Toy Story 4“ seinen Siegeszug in den Kinos angetreten, Anfang des Jahres hielten uns die Plastik-Superhelden in „The LEGO Movie 2“ in Atem. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet