Programm
Suche
Bruchsal

Proceder

Bundesstart: 30.11.2019
  • Polen, 2019
  • 139′
  • FSK 16
  • Drama / Biographie
  • OT: Proceder
  • Regie: Michal Wegrzyn
  • Mit: Piotr Witkowski, Agnieszka Wiedlocha, Ewa Zietek, Antoni Pawlicki, Marcin Gutkowski, Malgorzata Kozuchowska, Anna Matysiak, Bartosz Zielinski
einmalige Vorstellung im polnischen Original mit englischen Untertiteln!

Tomasz Chada war einst einer der wichtigsten Rapper der polnischen Musikszene. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er floh, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte. Letztes Jahr starb er überraschend und aus bisher ungeklärten Umständen. Der biografische Film zeigt einige Stationen des Musikers.

Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Sonntag, 01.12.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet