Programm
Suche
Neufahrn
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

  • USA, 2010
  • 111′
  • FSK 16
  • Komödie / Action
  • Regie: Robert Schwentke
  • Mit: Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich, Julian McMahon, Karl Urban, Mary-Louise Parker, Morgan Freeman, Richard Dreyfuss

Früher einmal waren sie eine der gefährlichsten Waffen der USA, doch als Ruheständler sind die ehemaligen CIA-Agenten Frank, Joe, Marvin und Victoria für die Regierung eigentlich nur noch gefährliche Mitwisser. Kurzerhand sollen sie deshalb von ihren jüngeren Kollegen aus dem Weg geräumt werden, aber da haben sie die Rechnung ohne die alternden Ex-Agenten gemacht. Denn die haben es nicht nur immer noch voll drauf, sondern noch dazu einen ziemlich wahnwitzigen Plan. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern