Programm
Suche
Neufahrn
Rache ist sexy

Rache ist sexy

  • USA, 2006
  • 90′
  • FSK 0
  • Komödie / Action
  • Regie: Betty Thomas
  • Mit: Arielle Kebbel, Ashanti, Brittany Snow, Jesse Metcalfe, Sophia Bush

John Tacker ist gut aussehend und beliebt. Und er ist ein richtiger Mistkerl. Nicht nur, dass er gleich drei Freundinnen hat, er läuft auch ansonsten allem nach, was einen Rock trägt. Und er beherrscht das Spiel. So ahnen Heather, Beth und Carrie nichts von den jeweils anderen. Doch dann müssen sie durch Zufall eine Sportstunde gemeinsam verbringen, und alle Lügen kommen ans Licht. Daraufhin schmieden die drei Mädchen den perfekten Plan: Sie machen aus der Loserin Kate eine echte Femme Fatale, die John mal ordentlich den Kopf verdrehen soll. Doch dann verliebt sich Kate. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern