Programm
Suche
Neu-Ulm
Recep Ivedik 5

Recep Ivedik 5

  • Türkei, 2017
  • 114′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Recep Ivedik 5
  • Regie: Togan Gökbakar
  • Mit: Sahan Gökbakar, Orkan Varan, Deniz Ceylan

Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes Ismet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer Ismet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer. Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen.
Der von Sahan Gökbakar erschaffene Recep Ivedik-Charakter verspricht, auch mit seinem fünften Abenteuer, sein Publikum wieder einmal mit einer unvergleichlichen Komödie und mit viel Spaß und Unterhaltung zu begeistern. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern