Programm
Suche
Neufahrn

Reine Geschmacksache

  • Deutschland, 2007
  • 109′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Ingo Rasper
  • Mit: Edgar Selge, Florian Bartholomäi, Franziska Walser, Roman Knizka, Traute Hoess

Wolfi Zenker ist Vertreter für Damenoberbekleidung, hat ein Auto, aber keinen Führerschein mehr. Kurzerhand muss deshalb sein Sohn Karsten seinen geplanten Sprachurlaub absagen und als Fahrer aushelfen. So gondeln Vater und Sohn samt Frühjahrskollektion durch die deutsche Provinz und lernen sich dabei besser kennen, als ihnen lieb ist. Doch erst als Karsten gesteht, dass er eigentlich schwul und obendrein auch noch verliebt ist, beginnen die Turbulenzen. Denn sein Auserwählter ist kein geringerer als Wolfis schärfster Konkurrent. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern