Programm
Suche
Passau

Restguthaben - Zeit, die einem bleibt

  • Deutschland, 2019
  • 107′
  • FSK 6
  • Drama
  • OT: Restguthaben - Zeit, die einem bleibt
  • Regie: Benjamin Strobel
  • Mit: Oliver Scheffel, Eva Gottschaller, Josef Eder, Moses Wolff
Im Autokino Passau am 24.05.: Niederbayerische Handwerkskunst kombiniert mit der Leidenschaft für Film: Benjamin Strobels präsentiert LIVE UND VOR ORT seinen neuesten Film! Es gibt KEINE Platzkarten. Wir weisen vor Ort der Autogröße entsprechend ein.

Dem 36-jährigen Fritz Unrecht mangelt es an nichts und dennoch stellt er sich die Frage, an welchem Ort er wohl Zufriedenheit und Glück im Leben finden wird. Als er aus seinem gewohnten Umfeld ausbricht, trifft er auf Charly, der sein Leben fernab von Geld, Macht und Karriere meistert. Fritz erkennt schließlich, dass er das, was im Leben wirklich wichtig ist, bereits besitzt - aber aus den Augen verloren hat. Findet er noch rechtzeitig den Weg zurück?

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern