Programm
Suche
Neufahrn

Restless

  • USA, 2011
  • 91′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Gus Van Sant
  • Mit: Henry Hopper, Mia Wasikowska, Ryo Kase, Schuyler Fisk, Jane Adams, Lusia Strus, Chin Han, Paul Parson

Von Anfang an gibt es eine Sache, die diese beiden Menschen, die füreinander bisher vollkommen Fremde waren, auf ganz besondere Weise verbindet. Und diese eine Sache ist der Tod. Schließlich lernen sie einander nicht nur zum ersten Mal auf einer Beerdigung kennen. Auf sehr unterschiedliche Weise spielt der Tod in ihrer beider Leben noch dazu eine ganz besondere Rolle. Denn während sein bester Freund ein Geist ist und er seine Zeit am liebsten damit verbringt, mit diesem auf Beerdigungen zu gehen, ist sie schwer krank und hat nicht mehr lange zu leben. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern